Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server 2012 R2 - WSUS

Guten Tag

Eine Frage wie kann ich beim WSUS Rollendienst sehen wann ein Update erfolgreich heruntergeladen wurde.

bzw.

Wie kann ich ein Update herunterladen?

Wenn ich ein Update genehmige sehe ich nicht, dass es installiert wird. Zum Teil sehe ich in der Rubrik Prozentsatz installiert / nicht zutreffende Computer 0 oder 100 %. Da bleibt relativ lange bei 0 und geht nicht weiter.



Gruss
heise



Antworten zu Windows Server 2012 R2 - WSUS:

Hat jemand eine Idee


« 2. Monitor bleibt Schwarz.Windows 8.1 startet nur noch von der CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....