Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Monitor bleibt Schwarz.

Hallo,

ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("nur Computer") angesteuert und die Auflösung geändert. Jetzt aber nimmt mein Fernseher diese Auflösung nicht an und bleibt schwarz wie kann ich jetzt die Auflösung im Modus "nur Computer" ändern wenn der Bildschirm schwarz bleibt? Verbunden ist der zweite Bildschirm bzw. Fernseher über ein HDMI Kabel. Die Grafikkarten sind 2 r9 280x Tri-x OC die über Crossfire laufen.

Ich bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.



Antworten zu 2. Monitor bleibt Schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal im "Abgesichertem Modus" versucht zu starten um die Auflösung wieder zurückzustellen?
Oder mit einem VGA Kabel verbinden falls die Möglichkeit besteht.


« Fehler bei Winows UpatesWindows Server 2012 R2 - WSUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...