Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen und Snap-In probleme

Hallo,
ich habe gestern meinen Computer komplett umgebaut also neues mainboard neuen Prozessor mit Lüfter und ne neue SSD. Meine 2 alten Festplatten habe ich formatiert und bis dahin lief auch alles.
Ich habe dann die Treiber alle runter geladen neue Partitionen erstellt und mein erstes Problem ist das wenn ich eine partition auf der einen Festplatte erstellen will sagt er mir das Ansicht des datenträgerverwaltungs-Snap-In nicht aktuell ist.

Das andere Problem ist das ich den bluescreen aus dem Titel nach einer Weile bekomme wenn der Computer gestartet ist. Ich hab aber noch genug Zeit um mich anzumelden und dann noch um die 5 Minuten.
Alle Anweisungen von Microsoft bei einem bluescreen hab ich befolgt aber nichts hat geholfen.
Hier die befolgten Anweisungen von Windows: windows.microsoft.com/de-de/windows7/resolving-stop-blue-screen-errors-in-windows-7#section_1

Mein System:
MSI B75A-G43 Gaming mainboard
Intel i7-3770k
8GB Ram
SanDisk Ultra 2 SSD
Dann eine Festplatte von Samsung und eine von Toshiba
GTX 970 Gaming 4G graikkarte
 



Antworten zu Bluescreen und Snap-In probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Installiere das BS auf deine SSD mit allen Treibern die dein System benötigt. Läuft alles rund, stöpselt du eine Festplatte
(ich nehme SATA an) und löscht sie . Danach wird sie formatiert. Dabei wird auch der Laufwerksbuchstabe vergeben.
Wenn fertig die Nächste. Ich nehme dafür den Paragon Festplattenmanager.

MfG


« wie mache ich ein @ zeichen auf dem windows vista ?Windows XP: Updates beim Ausschalten des Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...