Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht

HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist meine LAutsprecher funktionieren nicht mehr auch über kopfhörer geht es nicht was soll ich jetzt tun damit ich ganz normal musik hören kann?

 



Antworten zu EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche im Netz einen neuen Treiber für deine unbekannte Soundkarte und installiere diese neu. Sollte aber zumindest für Windows 7 sein.


« Betriebssystem Windows 10 Update auf iMac '2010 funktioniert nciht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...