Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Update auf iMac '2010 funktioniert nciht

Ich möchte mein zweitbetriebssystem Windows 7 gerne auf Windows 10 updaten. Allerdings ist das auf einem iMac von 2010 wohl garnichtt so einfach :/ Zunächst wollte ich eine DVD brennen, doch komischerweise wurde der Brennvorgang immerwieder abgebrochen... also versuchte ich es auf einem USB Stick. Dort wurde mir dann klar warum es immer abgebrochen wurde. Bei einem kopiervorgang einer DLL Datei kam der fehler -36. Als ich dann das Image ganz einfach auf einem anderen Windows PC brannte lief alles einwandfrei... doch mitten in der Installation war auf einmal ein Speicherzugriffsfehler auf 0x84F3.... Und als ich es im Upgrademodus versuchte brach es bei 7 % einfach ab :( Mir kommen die Fehler alle ziemlich ähnlich vor, und sie haben bestimmt die gleiche Ursache, wisst ihr vielleicht was diese sein könnte ich welchen Lösungsansatz ich hier wählen sollte?? Falls noch fragen offen sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten


« EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nichtWindows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...