Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 8.1 Microruckler inkl. Video

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen gamer pc zusammengestellt und selbst gebaut (bin noob) in der Hoffung die Probleme des alten Rechners hinter mir zu lassen.
Denkste!!. Siehe Video bei sek. 5-7 und bei 15!

https://youtu.be/hZtxVuVrJ7w

Er ruckelt ab und zu (selten ein Tag wo er das nicht macht).
Auch schon offline im MediaPlayer vorgekommen.


Setup:
-Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
-ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
-8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
-120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC
-1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
-MSI gtx 970 4 GB geforce
-500 Watt be quiet!
-Win 8.1 64bit

Über treiber kenn ich mich nicht aus und weiss auch nicht wie man diese aktualisiert!
Das einzige Bauteil, das vom alten Rechner genommen wurde ist der fritz wlan stick. Ich hab auch mal versucht zu schauen ob etwas auf die festplatte zugreift wenn es ruckelt, hab nicht gesehn (hat aber nichts zu heissen)
Was auch sehr komisch ist, ist die Temperatur!  [???]

Antworten bitte für DUMMIES! :D

Ich wäre euch so mega dankbar, das gibts nicht. Ein 1200€ Rechner kackt voll ab (gut liegt w..,.. am Bediener)



Antworten zu win 8.1 Microruckler inkl. Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts echt niemanden, der das nicht hat / hatte?


« Windows7 nach Neuinstallation startet nichtSystemfehler, MSVCP 120.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...