Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

no bootable device-please restart system

Hallo habe eine Frage ,mein laptop zeigt mir beim an machen folgendes an:,checking media und danach no bootable device-please restart system und wenn ich beim an machen taste f2 drücke kommen viele Daten was soll ich tun
Mein laptop:,Toshiba 850-90D
                       Windows 8

« Letzte Änderung: 03.08.15, 05:36:55 von Dr.Nope »


Antworten zu no bootable device-please restart system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anscheinend wird beim Booten keine Festplatte gefunden von der gebootet werden könnte.

Wenn F2 der Weg ins Setup-BIOS ist dann schau dort mal ob deine Festplatte noch angezeigt wird.


« Windows 7: Windows 7: kein Download + kein speichern von Datein (Bsp: Paint)WIN 10 unterstützt audiocontroller nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...