Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icons haben alle das gleiche Pictogramm...

Hallo!
ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem Desktop gleich aus (weisses Feld mit einem Ordner-Bild). Die ursprünglichen Icons sind dahinter, wenn ich die größte Einstellung nehme, kann ich sie sehen.  System-Wiederherstellung funktioniert nicht - weder die letzte, noch eine frühere. Neu-Installation zeigt keine Wirkung. Auch eine Symboländerung bringt nix.
Was kann ich tun ??? ::)



Antworten zu icons haben alle das gleiche Pictogramm...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung geht , aber bewirkt nichts ?

Reparatur-Installation von CD ausführen , oder Image zurückspielen .

Ohne CD / Image ?
Dann "Auslieferungszustand wieder herstellen .

Bedienungsanleitung  sagt dir , wie das für dein unbekanntes System geht .

« Letzte Änderung: 03.08.15, 17:38:24 von Ava-Tar »

« ordnung auf dem PC organiesiren? PC sehr langsam und Spiele laggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...