Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht NEU.


Mein Computer-System:
Windows 7 64bit
i7 4790k 4x4GHz
GTX770 EVGA 4GB
z87 GD65 MSI
Samsung SDD EVO 840 (mit dem neuen Patch)

            
Installiertes Betriebssystem: 1

Herunterfahren Hochfahren funktioniert einwandfrei , nur neustarten funktioniert nicht. Wenn ich den PC neustarte , geht er in eine Art "Ruhezustand".


Antworten zu PC startet nicht NEU.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe bzw. repariere mal den Ruhezustand:

http://kostnix-web.de/windows/551

Ich hab die ersten beiden Methoden probiert , nichts hat funktioniert. Während ich aber die 2. Methode probiert hab und dann den neustart , wie es dort beschrieben war , versucht hab , kam als es wieder nicht funktionierte und ich ihn wieder komplett neu starten musste: "BOOTMGR is missing. Press CTRL+Alt+Del to restart." xD ..... nur ,wenn er nicht restartet :-\


« Excel höchste Monatswerte in einem JahrWeb cam, kein Bild nach Installation?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...