Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web cam, kein Bild nach Installation??

Hallo ich brauche Hilfe!!!.
meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.
Ich habe es nach der Beschreibung die Treiber installiert, und dann wollte ich es testen, aber es kommt kein Bild?
 [???][???][???]


« PC startet nicht NEU.Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...