Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Win8 meldet das ich zuwenig Arbeitspeicher hab. Im wirklichkeit hab ich Ram: 8GB und Festplatte 1TB.

wie bekomme ich den Arbeitsspeichern problem beseitigt ?



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Du solltest hier den vollständigen Wortlaut der Windows-Meldung zeigen - dann hann vielleicht auch der fremde Leser andere Überlegungen einbringen.


« Mein Mauszeiger bewegt sich nicht aus der Ecke Raus.Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...