Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Makro erstellen ohne extra Software

Hallo,

früher gab es mal sowas. Macrorecorder o.ä. hieß das Tool.
Gibt es sowas noch in Windows 7 oder wurde das abgeschafft?

Problem: Auf der Arbeit habe ich immer wiederkehrende Vorgänge, die ich durchaus durch Macros abarbeiten lassen könnte... darf aber nix extra installieren bzw. der Admin macht es halt nicht.

Weiß jemand... gibt es den Macrorecorder noch? Ich finde ihn gerade nicht. Vermutlich gibt es ihn dann auch nicht mehr :(



Antworten zu Makro erstellen ohne extra Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein ohne Zusatzsoftware nicht. Du meinst sicher allgemein und nicht nur in Office oder so.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,  wenn du eine Idee bzgl innerhalb von Office 2010 kennst,  bin ich dafür auch offen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows sicherungwindows10: google crome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...