Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht

Hallo liebe Profis,

mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.
Die letzten Treiber für meine Grafikkarte (nvidia geforce gt750m) werden nicht mehr nach neustart installiert (bootet zwar, aber bildschirm schwarz).da musste ich sogar dieses Tool "pc auffrischen" benutzten und das nicht nur 1 mal.
das gleiche Problem habe ich auch beim update auf Windows 10.
treiber unterstützt anscheinend keine graka hybrid-technologie mit intel, wie ich sie habe.
Nun meine Frage: Kann ich wenigstens meine GraKa wieder aktivieren (über gerätemanger aktivieren -->bildschirm friert komplett ein--> neustart mit abgesichrten Modus--> GraKa wieder deaktivieren--dann geht wenigstens der laptop aber kann nich zocken ;( ;weil nur die interne graka von intel aktiviert ist) oder gar auf windows 10 upgraden?
Für Hilfe und tipps bin ich dankbar!
für weitere info gebe ich gerne auskunft!

lg, Franz


« --------------: Download-Ordner auf Festplatte verwiesen! Wie rückgängig machen?Internet verbindungsprobleme (?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!