Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nichts geht mehr!

Hallo Leute,
Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.
(Acer Aspire Switch 10e, Windows 8 )

Beim Start kommt am Desktopmenü die Meldung: "Fehler beim Herstellen mit einem Windows-Dienst - Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtinienclient" herstellen..."
Obwohl die WLan-Verbindung einwandfrei ist und an anderen Laptops funktioniert, kann kein Browser (IE, Firefox, Chrome) mehr eine Verbindung herstellen. Wenn man den Browser öffnet steht da die ganze Zeit nur "Verbinden..." und nichts passiert.
Ich kann auch das Virenprogramm (McAffee) nicht mehr öffnen, auch wenn ich die Windows Firewall öffnen möchte passiert nach dem Klicken rein garnichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!
Sarah


« Bluescreen und einfrierenGemountetes Laufwerk löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...