Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA GeForce Experience ShadowPlay verursacht Bluescreen

Hallo,

ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, das ich einen Bluescreen bekomme, sobald ich das Aufnahme Programm "ShadowPlay" von NVIDIA GeForce Experience aktiviere.
Bei dem Bluescreen wird mir die sys Datei "igdkmd64.sys".
Jedoch, wenn ich auf Windows 10 das Programm aktiviere, bekomme ich keinen Bluescreen.
Ich habe bereits den Support von NVIDIA angeschrieben, aber da hab ich nur die lächerlichen antworten wie "Neu aufsetzten hilft"bekommen.
Aber das habe ich grade gemacht und hat nicht geholfen.
Kann mir jemand da weiter helfen? Meine vermutung ist, das ich frühere Treiber Versionen runterladen sollte. Denn zu einem früheren Patch ging alles.^^


MfG

Kirtyun


« Hilfe ich bin am verzwifelnProblem u.a. mit Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...