Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ich bin am verzwifeln

Hallo und zwar bräuchte ich mal eine Hilfe
für einen PC.

Da war Windows 8.1 drauf nun konnte ich das nicht runterwerfen und habe Windows 7 drauf getan
nun konnte ich dann wählen im menü welches Windows ich habe möchte bin auf Windows 7 gegangen dann konnte mein Internet nicht angezeigt werden irgendein Netzwerkadapter fehlte bei Windows 8.1 ging mein Internet
dann habe ich ausversehn eine Treiber CD von meinem Freund sein Rechner eingelegt nun fährt er immer wieder hoch bis zu dem Windows wird gestartet dann geht alles wieder von anfang haben alles schon probiert mit F8
nichts tut sich dann kam hin und wieder mal das Bild


Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Hilfe ich bin am verzwifeln:

Bildschirm fotografieren ==>> Blitz ausschalten - dann ist auch kein heller Fleck im Bild!

Stopfehlermeldung klassifizieren:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

0x00000034: CACHE_MANAGER
bei jasik zu finden unter
0x0000002E: DATA_BUS_ERROR

ein PC.... - hast du tatsächlich den einzigen PC, den es gibt auf dieser Erde?

Du mußt schon mit genauen Daten aufwarten, wenn dir zielführend Rat gegeben werden soll!
(Hersteller und Modell des PC)
Wie hast du "Windows-7 drauf getan ?
Besitzt du eine Windows-7-Installations-DVD (welche Bit-Variante hast du installiert?)


« baut nicht mehr aufNVIDIA GeForce Experience ShadowPlay verursacht Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...