Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompletter systemzusammenbruch

Erstmal hallo ich habe folgendes Problem ich habe windows7 premium undn Trojaner dieser verhindert das ich task manager öffne vorher komm ich kaum ins system rein dauert lange dann Babe ich versucht den Computer auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzen dann steht der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die satart- oder steuerungsanforderung C:\Windows\system32\rstrui.exe
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll brauche PC für Schule hab wichtigeres zu tun aber es ist hält mist bitte helft mir :(



Antworten zu Kompletter systemzusammenbruch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtige Daten sichern und Neuinstallation.
Oder Systemimage zurückspielen falls vorhanden.


« Windows 7: Schadprogramm do-search.comWindows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...