Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andauernd hohe CPU bei 100%

Hallo ich habe einen Windows 8.1 Pro PC mit 64 Bit. Die kompletten PC infos sind im Anhang als JPG.

Ich nutze abundan das Programm X Media Recode und Free Studio.
Free Studio hnutze ich in der komplett Version mit allen Programmen. Ich nutze dirt den Free Video Editor.

Wenn ich die beiden Programme Xmedia Recode oder Free Studio fetrennt oder zusammen nutze dann ist meine CPU Auf 100% und ich kann meinen PC mit einer Schnecke vergleicher so langsamm wird er dann.
Xmedia Recode habe ich beim konvertiren von mehreren Videos unter dem Reiter CPU Priorität auf normal eingestellt alst das niedrigste und trozdem ist die CPU bei 100%.

Kann es an meinem Arbeitsspeicher liegen das er nicht ausreicht? Was kann ich da tun?

Falls es der Arbeitsspeicher ist was haltet ihr von dem?

http://www.amazon.de/Corsair-CMY16GX3M2A2400C11A-Vengeance-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B00FMRV8I4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444384750&sr=8-1&keywords=corsair+Vengeance+Pro+gold

« Letzte Änderung: 11.10.15, 00:01:10 von Shaddowbad »

« Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung? Internes Mikrofon ausschalten / deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...