Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Upgrade Kachel trotz deinstallation wieder da

Hallo ich habe ein PC mit Windows 8.1 Pro 64 Bit.
Als Windows 10 als Upgrade angeboten wurde hatte ich es getestet und stellte fest das mein PC nicht zu gebrauchen war.
Ich habe also gegoogelt wie mann die Benachrichtigung Deinstalliert.
Ich fand die Lösung das mann in der Systemsteuerung unter Programme und Features das Update mit dem Namen KB3035583 suchen soll und dann deinstallieren muss.
Das habe ich getan und nach einem Neustart des PCs habe ich eine windows Update suche durchlaufen lassen und das Update KB3035583 wurde wieder mit angeboten. Ich habe das Update KB3035583 aber dann per rechtsklich dann ausgeblendet.

Das ging auch eine weile bei mir gut aber seit Heute morgen ist das Update wieder Installiert. Ich habe es auf die gleiche weise wie oben beschrieben wieder deaktiviert.


Was kann man tun damit das Update nicht wieder automatisch Installiert wird?



Antworten zu Windows 10 Upgrade Kachel trotz deinstallation wieder da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Was kann man tun damit das Update nicht wieder automatisch Installiert wird? GARNICHTS ...

---------------------------------------

Gilt für Win7 & Win8.1 ....:

Wurde per Auto-Update heute installiert , obwohl er "Ausgeblendet" eingestellt war .

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Downloader-Tipps-zur-Deinstallation-2596770.html

Der löscht die "Ausblendung" und installiert sich neu !
Updates auf "manuell" umstellen . KB3035583 über Systemsteuerung , Updates suchen und das KB deinstallieren .
Bei erneutem Angebot : Rechtsklick drauf & "Ausblenden"

FRECHHEIT !
Wann erstattet endlich jemand ANZEIGE ...

« Letzte Änderung: 08.10.15, 15:22:13 von Tar-Ava »

« schwarzer bildschirm beim stromaufladebWin 7 home premium 64-bit, Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...