Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crash Dump

Hallo,

habe Desktop von Arlt Mr. Whisper WIN7, 4GBRAM, Externe Festplatte zur Datensicherung, Kaspersky Internet Security 2016.Ansonsten Maus, Tastatur Lautsprecher, Monitor. Mein System stürzt ständig ab. Bildschirm wird Schwarz so das kein Signal mehr kommt, oder es wird blau und es kommt die Meldung Crash Dump. Ich muss dann sehr oft einen Kaltstart mit Strom an und aus machen. Woran kann das liegen? [???] Ich habe ein Programm durchlaufen lassen das die Crash Dumps analysiert. Diese füge ich als Explorer link Datei bei.

Gruß. FX17



Antworten zu Crash Dump:

,Kaspersky Lab-klim6.sys verursacht die Abstürtze.

Reparaturfunktion im Installationsmenü von Kaspersky oder deinstallation mit kavRemover.

würde vermutlich auch reichen die Funktion Internetkontrolle surfen im Menü abzuschalten.?

http://support.kaspersky.com/common/service.aspx?el=1464


« Schnellstart deaktivieren ohne Windows hochzufahren?S3M, IT, MOD und XM. zip Öffnen mit Windows-Me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...