Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überall Bluescreens üüüberall

Hallo zusammen,
Ich weiss garnicht was ich schreiben soll. Ich krieg täglich nen Bluescreen. Der Pc ist dazu noch neu und die bluescreens treten willkürlich auf.. ob ich spiele, auf youtube unterwegs bin oder einfach so, da gibt's keine anhaltspunkte.
Und es ist immer ein anderer Fehler wie man sieht..

Das kann nicht mehr so weiter gehen, mir wars bis jetzte egal weil der pc nur 30 sec zum neustarten brauch aber jetzt reichts mir :D

Zu den Pc daten:
Windows 10 x64
intel core i7-4790k @4Ghz
Geforce GTX 970
32Gb Arbeitsspeicher


Hier das Bild was der Bluesreenviewer mir gibt:
http://i.imgur.com/DxdRdHu.png?1

« Letzte Änderung: 10.10.15, 17:44:49 von 1995Deepimpact »


Antworten zu Überall Bluescreens üüüberall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Pc ist dazu noch neu und die bluescreens treten willkürlich auf..
Wenn der PC neu ist, das Windows 10 schon vorinstalliert war, dann gib das Ding zurück, derVerkaufsladen soll sich darum kümmern.
Wenn du allerdings selber von Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 upgegradet hast, dann besorge dir vom PC/Mainboardhersteller die richtigen Treiber für Windows 10, diese dann installieren, mit dem Chipsatztreiber beginnen. Dann sollte das Ding eigendlich laufen.

« PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Fehler in ntfs.sysWindows Explorer startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...