Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen

Hallo!

Ich habe mit Hilfe der Resetfunktion von Windows 10 meinen Computer neuaufgesetzt. Allerdings die "nicht-clean" Funktion genommen. Da wird von Windows darauf hingewiesen, dass ein Nutzer meine alten Daten wiederherstellen könnte.

Nun habe ich festgestellt, dass ich einiges von meinem alten System benötige...
Wie kann ich versuchen das wiederherzustellen?

MfG



Antworten zu Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Schilderung ist für mich nicht leicht zu durchschauen. Was meinst dumit "nicht Clean"?
Soll dies heißen, du hast ein Image vom Upgrade zu Win 10 wieder am PC?  Dann solltest du auch einen Ordner "Windows.old" vorfinden. In diesem Ordner findest du deine Daten welche sich auf der vorherigen Windows Partition befunden haben.


« Wo bekomme ich eine Scriptdatei die nicht gefunden wurde her?Chrome und Internet Explorer funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...