Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein bilschirm bleibt schwarz

hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich habe unten am monitor ein lämpchen der zeigt der bildschirm analog digital und dann blinkt er weiter ich brauche hilfe ich habe alle kabel überprüft lg frodo



Antworten zu mein bilschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Frodo,

wir können Dir viel besser helfen, wenn Du uns mehr über Deinen Rechner und die Problematik sagst: Fährt der Computer denn tatsächlich hoch? Siehst Du irgendwas auf dem Bildschirm - den Herstellername des Rechners oder des Bildschirms (letzteres wird ja überlicherweise angezeigt, wenn man ihn anmacht)? Hörst Du, dass die Festplatte arbeitet oder siehst Du an einer Statusleuchte, dass etwas passiert?


« webseite bildergalerie als DiashowLaptop Packard Bell LM 85 - Nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....