Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer zeigt seit 3 monaten wiederherstellen an

Hallo zusammen.
ich habe ein packardbell easynote tv.als ich den Laptop starten wollte erschien das packardbell zeichen und unten steht automatische reparatur wird vorbereitet.und dann ladet es und plötzlich erscheint das ein problem aufgetreten ist.das erscheint schon seiht 3 monaten und es wiederherstellt nichts!!ich hane das notebook erst seiht 1 Jahr!



Antworten zu computer zeigt seit 3 monaten wiederherstellen an:

 das erscheint schon seiht 3 monaten

Und warum wurde nicht sofort etwas unternommen ?
Gehe zum Fachmann deines Vertrauens.


« Probleme mit AdministratorrechtenXP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...