Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Administratorrechten

Habe Windows7 Home Premium 64Bit und folgendes Problem:ich bin als Administrator am PC angemeldet bekomme aber jedesmal wenn ich eine Anwendung oder ein Spiel öffnen möchte angezeigt das der Zugriff verweigert wird und ich mich mit meinen Administratorrechten anmelden sol.Tu ich das passiert nichts es öffnet sich keine Anwendung oder Spiel.Was kann ich tun bitte,bitte Helfen!



Antworten zu Probleme mit Administratorrechten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Netzwerk Internetcomputer zeigt seit 3 monaten wiederherstellen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...