Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit den Farben und Sound

ich habe so einige Probleme mit meinem Computer aber zwei stören mich ganz besonders , ich hoffe mir kann einer helfen , denn ich habe wirklich null ahnung von computern .
1. wenn ich ihn starte dann ist der deskop erst normal und aufeinmal wird er schwarz als wenn er ausgeht und dann sind die farben und so aufeinmal ganz komisch. dann habe ich in systemsteuerung auf anzeige-einstellung 32 bit gemacht  und es ist wieder normal ...aber bei neu start oder auch manchmal so tritt dieses problem wieder auf ... ich hab schon eingestellt das er die änderungen nur mit neustart übernehmen soll aber auch dies hilft nicht ! kann das mit icq zusammenhängen  !!!!helft mir bitte

2 Problem

ich höre musik  und aufeinmal bricht sie ab und ich muss erst neustarten um wieder musik hören zu können  manchmal kann ich ne stunde manchmal mehr manchmal weniger hören bis es abbricht ..auch auf dem realplayer stoppt das dann  also das lied läuft nicht weiter ???


so ich hoffe ihr könnt mir helfen  

vielen dank

« Letzte Änderung: 03.10.04, 08:35:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Probleme mit den Farben und Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anzeige-einstellung 32 bit gemacht  und es ist wieder normal ...aber bei neu start oder auch manchmal so tritt dieses problem wieder auf ...

Hallo, 2 Möglichkeiten:
Hardwareproblem (Grafikkarte?, Netzteil?),
Softwareproblem: Viren, Spyware
Zitat
...ich höre musik  und auf einmal bricht sie ab und ich muss erst neustarten um wieder musik hören zu können  manchmal kann ich ne stunde manchmal mehr manchmal weniger hören bis es abbricht ...

Mit Sicherheit Softwareproblem.
Hast du mal versucht das Internet mit einem Firewall oder per Kabel abzustellen?
Was läuft denn daneben noch alles beim Musikhören?
Bei der Software sich auf wenige Programme beschränken und die Überreste der früher installierten restlos beseitigen.

« Win XP: Autoplay????Win XP: Quelltext lässt sich nicht anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....