Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Serienbrief bedingte Formatierung

Hallo,
Ich habe in Word eine Art Steckbrief als Serienbrief erstellt, der auf einer Excel-Tabelle basiert. Die Versionen sind jeweils Word 2010 und Excel 2010. In der Excel-Tabelle habe ich einige Spalten bedingt formatiert. Ist der Wert >= eine bestimmte Zahl soll er fett und rot sein. Manche Zeilen enthalten allerdings ein "-" oder "k.A." . In Excel habe ich dafür jeweils 3 Formatierungen eingestellt, sodass "-" und "k.A" nicht auch rot angezeigt werden. Da die Formatierung in dem Serienbrief nicht mit übernommen wird bin ich nun aufgeschmissen. Wie kann ich es anstellen ( bzw. geht es überhaupt?), dass in meinem Word Dokument die Zahlen ebenfalls fett und rot angezeigt werden, sobald sie einen bestimmten Wert überschreiten ???
Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen ????

Mit freundlichen Grüßen


« Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.Pc macht komische Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...