Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet geht ständig an und aus!

Hallo ... also mein Problem ist , dass das Internet nach ca. 30 sek an und aus geht und ich dadurch nicht im Internet surfen kann.. Da ich null Ahnung von PCs und Internet habe weiß ich natürlich nicht was ich für einen Router habe ... Am späten Abend ging es gestern noch perferkt. Nur seit heute früh will er nicht mehr normal Internet geben. Ich habe jetzt vom 17.12 eine Wiederherstellung gemacht. Erfolgslos. Es ist nur an EINEM Computer (Smartphone Tablets und andere Pcs funktionieren!) Hab schon gelesen das man irgendwelche Treiber installieren soll hab aber wie gesagt keine Ahnung von PCs! ;) Also bitte so erklären , das selbst ein kleiner ''Trottel'' es schaffen kann *haha*
Ich habe Windows 10 Pro

MfG


« Windows 7: rimage repairBackup wird abgebrochen - Fehler 0x80070005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...