Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entsperrung des Kennwortes von Microsoft

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 8.1



Antworten zu Entsperrung des Kennwortes von Microsoft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und jetzt noch mal die genaue Beschreibung wo das Problem liegt und wodurch es entstanden ist...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und jetzt noch mal die genaue Beschreibung wo das Problem liegt und wodurch es entstanden ist...   
Ich habe Microsoft One Drive eingerichtet wobei der Start des Computers mit einem Kennwort verbunden wurde. Nun muss ich immer das Kennwort eingeben und den PC zu starten. Ich möchte aber wieder ohne Kennwort starten. Leider kann ich den Wechsel nicht vornehmen. Microsoft hat alles blockiert.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nicht Microsoft hat alles blockiert, das warst du schon selbst.
Ein Microsoft-Konto funktioniert halt mal nicht ohne Kennwort.

Start/Ausführen und netplwiz eingeben und den Haken bei
Benutzer müssen Kennwort eingeben
entfernen.

Nach Übernehmen Kennwort hinterlegen und neu starten.


« Skype clownfishWindows 7 Update Ärgernis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...