Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows XP aktiviert meinen HP-Brenner nicht

Hallo Zusammen ;D

ich brauche Eure Hilfe und zwar habe ich einen HP CD Brenner, der super unter Windows 98 lief. Ich habe gestern meinen PC auf XP upgedatet und nun ist der Brenner deaktiviert worden - nachdem diesen aktivieren wollte, sagte das System dass Windows den Brenner nicht aktivieren kann. Nun meine Frage:
- Woran kann das liegen ???
- Was muss ich machen, damit ich den Brenner wieder aktivieren kann?

Vielen DANK für EURE Hilfe

Gruß
Phil



Antworten zu Win XP: Windows XP aktiviert meinen HP-Brenner nicht:

hat dir xp beim update irgendeine inkomplitität mit hard oder software angezeigt??? wenn ja (oder auch so) kann ich dir nur raten xp ohne update zu installieren d.h. boote von cd, ntsf dateisystem erstellen, und instalieren,
der nachteil ist natürlich das deine daten verlohren gehen
andere möglichkeit: suche auf der homepage bei hp nach treibern für deinen brenner
noch eine möglichkeit: geh in die computerverwaltung dann datenträgerverwaltung und versuche das laufwerk zu inizialisieren(natürlich nur wenn es angezeigt wird)



« Win XP: nur bei Neustart VerzögerungWin XP: Ordner System32 - gelöschte Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!