Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows macht wohl keine Updates

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen das Acer Switch 10 E Notebook/Tablet geschenkt bekommen. Es lief alles total super.
Seit gestern hat aber der Bildschirm nicht mehr reagiert also, hab ich es wieder in die Tastatur gedockt, hatte aber auch nichts gebracht. Wollte dann das Notebook Neu Starten dabei stand dann aktualisieren und Neu starten, wo ich mein okay gegeben habe. Nach 4 stunden ist immernoch nichts passiert ausser der Meldung. Lassen sie ihren PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet
Update 1 von 159 wird installiert.
Da ich aber keinen Akku mehr hatte, hat sich das Notebook wohl selbst heruntergefahren.
Als ich ihn heute neu gestartet habe, ging mein Internet nicht mehr und er brauchte ewig zum laden für einen Ordner zu öffnen.
Hab dann nochmals das Update durchführen wollen, seit 5 Stunden ist es nun die gleiche Meldung wie gestern abend..
Lassen sie ihren PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet
Update 1 von 159 wird installiert.
Aufgehangen kann er sich auch nicht haben da rechts ein Kreis sich dreht, oder kann das doch sein? Bräuchte bitte hilfe, da ich ihn sonst wieder an Otto zurück schicken wollen würde da es noch keine 14 Tage seit der Bestellung her ist.
Lieben Dank euch...



Antworten zu Windows macht wohl keine Updates:

« Letzte Änderung: 28.12.15, 15:53:56 von Tar-Ava »

« Windows 10: LautsprecherWindows 7: Passwort für Benutzer vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...