Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passwort für Benutzer vergessen

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Benutzeranmeldung unter Windows)
            
Die Fehlermeldung lautet: PW falsch



Antworten zu Windows 7: Passwort für Benutzer vergessen:

« Letzte Änderung: 22.12.15, 10:38:37 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen Dank für die Links.
okay, dieser Text fehlte bei meiner Anfrage:
Ich habe einen Laptop, auf dem verschiedene Nutzer angelegt sind. Für einen davon habe ich das Passwort vergessen, so dass ich mich auf dieen nicht mehr anmelden kann. Wir kann ich das PW finden? Welches Tool/Programm zum PW finden ist geeignet, das ich z.B. vom USB-Stick nutzen könnte, (da ich ja nichts auf den Laptop downloaden kann), um das PW zu finden? Habe im WEB gelesen, dass es legal ist, wenn ich meinen eigenen Laptop somit "knacke". Kann das Tool PW-Fnder helfen?
Danke im Voraus - ich muss mich unbedingt wieder auf meinen Lappi einloggen können.
Zur Info - ich bin nur Anwender - hab keine Ahnung von all deim Installationskrams  ;) Eine einfache Lösung wäre super, die auch ich als Laie anwenden kann  ;D

Probiere dein Vorhaben mit dem Passwortfinder:
https://www.magicaljellybean.com/passwdfinder/

Jemand , der als  ADMIN angemeldet ist , kann dem USER (dir)  einfach ein neues Passwort vergeben .

https://www.youtube.com/watch?v=mHRzW-pnmNQ

« Letzte Änderung: 22.12.15, 15:22:51 von Tar-Ava »

Noch ne Alternative :
C-Bild 01/2016 mit CD kaufen.
Seite 57 unten bietet damit das PW-Reset per CD .


« Windows macht wohl keine Updatesbildschirmhelligkeit nicht regulierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...