Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Windows 8.1

Hallo ich habe Windows 8.1 Pro 64 Bit. Ich wollte mein Profielbild ändern da es mir nicht mehr angezeigt wird statdessen bekomme ich ein Schwartes bild.

Ich habe also mit dem Befehl SFC /SCANNOW den PC überprüft und dabei wurden einige beschädigte dateien gefunden und nicht alle Fehler konnten behoben werden.

Die Logdatei CSB.LOG ist im Link.

http://www.file-upload.net/download-11171674/CBS.log.html


Bitte helft mir.



Antworten zu Probleme mit Windows 8.1:

Wenn die Überprüfung der Systemdateien nicht zum vollen Erfolg führte, hatten alle bisher beratenen User des Windows-8.1 Erfolg bei der Wiederherstellung der Systemdateien durch eine "Reparaturinstallation" (Inplace-Upgrade)

Die zugehörige Installations-DVD besitzt du?
Dann mach das mal so:
http://www.deskmodder.de/blog/2013/02/11/windows-8-reparatur-mit-einem-inplace-upgrade/


« Grafikprobleme mit Apps und PC-Spielen / NVIDIA ReccourcenproblemeMusik - Coverproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...