Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien sind weg?

Hallo,

letzte Woche habe ich Fotos von meiner Cam auf meinen Rechner geladen, alte Fotos neu sortiert, neu abgespeichert, etc ...
Gestern starte ich den Rechner nach diesem Tag das erste Mal wieder und finde alle Fotos im Papierkorb. Ich habe den Papierkorb geleert, in dem Glauben, es handelt sich hier um doppelte Fotos. Aber ich musste feststellen, dass alles, was ich letzte Woche gemacht habe, weg ist. Sämtliche Fotos mit Ordnern sind weg.

Frage: Was ist da passiert?
Wie kann ich diese Dateien wieder bekommen. Einen Wiederherstellungspunkt für diesen Tag gibt es nicht.

Hilfe :o



Antworten zu Win XP: Dateien sind weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mit dem PC-Inspector FIle Recovery vielleicht kann er ein paar wieder herstellen. Aber alles wirst du nicht wieder bekommen können. Aus dem Papierkorb geelöscht ist nun mal weg. Nur wenn es zufällig noch nicht wieder beschrieben wurde, hast du GLück.

http://www.computerhilfen.de/download.php?rubrik=System&sys=Windows

Versuchs mit dem PC-Inspector FIle Recovery vielleicht kann er ein paar wieder herstellen. Aber alles wirst du nicht wieder bekommen können. Aus dem Papierkorb geelöscht ist nun mal weg. Nur wenn es zufällig noch nicht wieder beschrieben wurde, hast du GLück.

http://www.computerhilfen.de/download.php?rubrik=System&sys=Windows

Wenn du es bearbeitet hast, dann müßte es im TEMP abgelegt sein, also sauge das Tool und Toitoi

ansonsten empfehle ich : TuneUp2004    :D


« Win XP: WLAN auf Laptop installierenWin2000: Lange Namen kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...