Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN auf Laptop installieren

Hallo,
ich habe seit dieser T-DSL mit Sinus 154 DSL Basic SE d.h. Router mit WLAN.
Ich schaffe es nicht mit meinem Laptop (Win XP) über WLAN  kontakt zu dem Router herzustellen. Habe unter "Netzwerkverbindungen" und "Eigenschaften" schon alles versucht.
Wer weis weiter?



Antworten zu Win XP: WLAN auf Laptop installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich denke mal das geht nicht ohne Software vom Router. Hast du denn keine CD dazu?

also : Software für den Router gabs bei mir nicht , aber eine ordentliche Beschreibung (Zyxel) .
Versuch mal im IE die Adresse 192.168.1.1 aufzurufen , damit kommt man meistens ins Routermenü . Und dann alles nach Handbuch einstellen.

Hallo,
im Router habe ich alles so installiert wie im Handbuch beschrieben, aber die Einstellung im Laptop stimmt nicht, da weis ich nicht weiter.

Im Handbuch werden die notwendigen Einstellungen im Laptop nicht beschrieben!! Und genau das brauche ich.

mfg
Jo

Das muss doch alles der Assi für Netzeinrichtung vorgeben
. Und geh hier mal in TIPPS auf Netzwerk !!


« Win XP: XP Festplatte bootet nichtWin XP: Dateien sind weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...