Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP macht wieder Update

Hallo
Als ich heute meinen Laptop mit XP ausschalten wollte erschien der Hinweis es werden 16 Updates installiert.
Was ist denn jetzt los? hab ich einen Virus erwischt? ich denke es werden keine Updates mehr installiert.
vg
Reymund



Antworten zu Windows XP macht wieder Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updates lange nicht mehr aktiviert ?
Einige (IE8 / Office usw) kamen immer noch .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ist der kleine Pc regelmäßig in Benutzung, bis jetzt stand auch immer da das es kein Update mehr gibt.
vg
Reymund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeig mal das Update-Verzeichnis ! ??
Bei mir waren es überwiegend Office 2007 Updates , obwohl ich nur O-2003 drauf hab. Alledings mit Erweiterungstool für O-2007.
Und das "bösartige SW-Tool" kommt immer noch .

« Letzte Änderung: 05.01.16, 16:05:34 von Tar-Ava »

« HP Pavilion dv6 fällt ständig in BluescreenWindows 10 DNS-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...