Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !

Hallo,

ich habe vorher ausversehen eine Kiste auf meine Tastatur gestellt während mein PC lief.(WIndows 10)
Jetzt habe ich folgende Probleme:

Wenn ich ein mal auf eine Datei Klicke(Musik,Videos,Bilder usw) komme ich direkt in den Umbenennen Modus.

Wenn ich eine Datei Öffne z.B Musik dann wird sie nicht mir im Vordergrund geöffnet

Wenn ich etwas in der Google Suchleiste eingebe kann ich nicht mehr mit den Pfeiltasten durch die Ergebnisse Scrollen

Wie kann ich diese Sachen rückgängig machen ??



Antworten zu Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Tastatur auf DEUTSCH eingestellt? Dann gar nicht.neue Tastatur besorgen. Ist diese nicht auf Deutsch eingestellt dann umstellen und versuchen ob wieder alles OK ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist größer, daß ein mechanischer Schaden vorliegt, da die Kiste schwer genug war um eine merkliche Veränderung zu bewirken. Es liegt nahe, daß entweder die Federn so nachhalig deformiert sind, daß zumindest ein Teil der Tasten in einem - sagen wir undefiniertem Zustand - hängt. Es kann sein, daß etliche Tasten Dauerkontakt haben, was in etwa die Auswirkung hätte, als wenn Du mehrere Tasten gleichzeitig drückst. Andererseits kann es sein, daß etliche Tasten kleinen Kontakt mehr bekommen, egal, wie feste Du drauf drückst.
Und schließlich kann es noch sein, daß die Tastaturplatine gebrochen ist.

Da Du für 5€ eine neue Tastatur bekommst, ist das aber noch im Rahmen, denkie ich.


« Windows Powershell Richtlinien Problemheatset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!