Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker nimmt aufträge nicht an


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1


Antworten zu drucker nimmt aufträge nicht an:

Guten Morgen, Susanna!

Wir müßten wissen, welches Betriebssystem Du installiert hast und von welcher Marke der Drucker ist.
Ausserdem wäre - damit wir Dir helfen können - wichtig, was Du zuletzt gemacht hast, bevor der Fehler aufgetreten ist.

Du könntest schon mal den folgenden Weg beschreiben (jeweils auf das Klicken, was hinter dem > steht)

>Start >Systemsteuerung >System >Hardware >Gerätemanager
und da schauen, ob da irgendwo ein gelbes Satzzeichen steht.

Mal vorsichtig das Kabel zwischen Drucker und Comuter prüfen  und die Verbindung zwischen Drucker und Steckdose.

danach müssen wir (mit Deinen ergänzenden Beschreibungen) weiter sehen.

Gruß, Pit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc kann nicht zurückgesetzt werden, Laufwerkspartion fehltWindows 8: Buchstaben fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...