Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Toshiba Satellite (windows10) fährt nachdem er sich für ein Update neustart

Hallo,
 weil ich Probleme mit einem streikenden CD Laufwerk hatte hab ich Toshiba Updates (die ich schon lange aufgeschoben habe) gemacht und durch eines wurde ein Neustart durchgeführt, jedoch bleibt mein PC jetzt bei dem Toshiba logo stehen und diese Punkte die sich unten im Kreis drehen bleiben auch stehen. Ich hab den schon neu gestartet und dass steht da "preparing automatic repair" und dann "automatische reparatur ihr pc wurde nicht korrekt gestartet." Dann gibt es die auswahl neu starten oder erweiterte option, hab ich schon beides ausprobiert, aber nichts klappt. Ich bin leider eine totale Niete im Technikbereich, brauche meinen PC aber für meine Hausarbeit für die Uni...
Ich hab übrigens windows 10
Danke für Antworten :)



Antworten zu Mein Toshiba Satellite (windows10) fährt nachdem er sich für ein Update neustart:


« Windows 8 Key unauffindbarPc kann nicht zurückgesetzt werden, Laufwerkspartion fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...