Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Exel starter set 2010 kann nicht mehr geöffnet werden.

Ich habe Windows 7. Bei mir kann Microsoft Exel Starter Set 2010 und Microsoft Word Starter 2010 seit heute abend nicht mehr geöffnet werden. Es wird angezeigt, das Programm in der Systemsteuerung zu reparieren. Aber das funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich tun?



Antworten zu Microsoft Exel starter set 2010 kann nicht mehr geöffnet werden.:

Waren deine Microsoft-Office Starter-Set-Komponenten vielleicht als befristetes Lockangebot in deiner PC-System-Installation eingebunden?
und sind nun abgelaufen?

Hallo Gast, nein, es war kein befristetes Lockangebot, sondern seit Ende 2010 in meinem Laptop integriert. Daher bin ich ja verwundert, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert. Vielleicht kennt jemand die Lösung. Danke im voraus.

Waren deine Microsoft-Office Starter-Set-Komponenten vielleicht als befristetes Lockangebot in deiner PC-System-Installation eingebunden?
und sind nun abgelaufen?

...habe das Problem auch und hatte es früher schon einmal. Damals lag es an einem inkompatiblen Update von Microsoft. Als ich das deinstalliert habe, lief es wieder. Ich kann mir vorstellen, dass nun der gleiche Grund vorliegt. Sobald jemand herausgefunden hat, welches Update der Verursacher ist, bitte posten. Ich gehe auch auf die Suche.


« kann nichts installieren Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht immer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...