Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme:Microsoft word starter 2010 und nero start smarter 10

hallo an alle,

ich habe eine ziemlich neuen laptop, dummerweise habe ich aber den wordstarter und nero deinstalliert, wie krieg ich die programme wieder drauf?

ich weiss ja, wenn ich neuinstallieren würde, wären diese 2 programme wieder da aber ich möchte kein recovery machen, da mein laptop ohne probleme läuft.


für jeden tipp bin ich sehr dankbar



Antworten zu Probleme:Microsoft word starter 2010 und nero start smarter 10:

Vor wieviel Tagen gelöscht und auf welchem Wege?
(Unter Windows-7? über Systemsteuerung - Programme & Funktionen?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor wochen gelöscht... leider..:(
ja genau, ich habe die unter Windows-7 über Systemsteuerung - Programme deinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft hat den Download von Office Starter 2010 eingestellt. Das gibt es nur noch vorinstalliert auf neuen PCs.

Alternativ kannst du dir Libre Office kostenlos downloaden:

http://de.libreoffice.org/

Was Nero angeht, da kann ich dir nicht weiterhelfen, denn das nutze ich schon lange nicht mehr. Gibt ja genügend alternative und kostenlose Brenner-Programme.

Welches Notebook ist denn das? - Im Handbuch lesen wie evtl. eine "Teilwiederherstellung" möglich ist. - Bezieht sich aber fast immer nurauf das Windows-System. - Die "Beipacksoftware" soll ja nur "den Appetit anregen" - die Vollversionen zu kaufen.

Wieder eine Version downloaden und installieren.
Microsoft Office Starter 2010: Word & Excel gratis - http://www.chip.de/news/Microsoft-Office-Starter-2010-Word-Excel-gratis_42340994.html

Nero StartSmart 7.11.10 - als Shareware: http://www.brothersoft.com/nero-startsmart-59638.html
(keine Ahnung ob eine beigelegte CD oder DVD vielleicht die "Software zum Anfüttern" enthält.)
Wenn es um ein Brennprogramm als Freeware geht - da ist im Netz sicher auch etwas Brauchbares zu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieder eine Version downloaden und installieren.
Microsoft Office Starter 2010: Word & Excel gratis - http://www.chip.de/news/Microsoft-Office-Starter-2010-Word-Excel-gratis_42340994.html

http://www.chip.de/downloads/Office-Starter-2010_53001368.html

Hinweis: Der Download ist nicht mehr länger verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Siehe meine Antwort 3. :-\ 

Oh-je - in der Zwischenzeit bemerkt - auch bei chip ist der Downloadbutton nicht mehr aktiv - nur noch die Fotostrecke ist nutzbar.
Wenn man nur auf kurze Dauer etwas nutzen will - läßt sich vielleicht die 60-Tage Testversion von "Microsoft Office 2010 Professional Plus (32 Bit)" verwenden? - http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh je, dann muss ich halt ein anderes office programm und brennsoftware nehmen, bleibt ja nichts mehr übrig:(

und ich glaub eine teilwiderherstellung gibts nicht bei meinem acer, entweder ganz oder gar nicht.

vielen dank für eure hilfe.
wenn noch irgendwas einflällt. bitte lasst es mich wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir ja mal Ashampoo Burning Studio 2012 anschauen:

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Burning-Studio-2012-Vollversion_28989417.html

Das ist eine kostenloss Vollversion und die nutze ich derzeit auch selber. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was haltet ihr von der brennsoftware CDBurnerXP?
muss ja wahrscheinlich einige ausprobieren:)


und das office programm...ich hab office xp installiert..lol...und es klappt.ich kann das programm problemlos benutzen....obwohl ich dachte, es würde net gehen., hab ja windows7

Eine Reihe von Programmen, die programmiert, hergestellt und verkauft wurden (zu Zeiten Windows-XP und früher) - lassen sich auch unter Windows-7 installieren, vor dem ersten Programmstart die ausführbare exe-Datei im Programmordner markieren, Maustaste rechts klicken, "Eigenschaften" aufrufen und im folgenden Menü das Register "Kompatibilität" aktivieren.
Im Abschnitt "Kompatibilität" die Windows-Version einstellen für die die Software mal vorgesehen war - Einstellung speichern. = Fertig. -> Programme lassen sich auch in Windows-7 starten.

Anwendungen, die ein "DOS"-Betriebssystem erfordern - dazu die "DosBox" installieren: http://de.wikipedia.org/wiki/DOSBox
Alte DOS-Schätze mit DOSBox wiederbeleben: http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2010/9302.html/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke sehr, wusste ich alles nicht;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst das alte Office 2000 läuft bei mir unter Windows 7 64 Bit. ;)


« PDF Datei zu großWindows 7: Hamachi wird von Firewall blockiert - wie abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...