Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Starter 2010 - click to run hinweis

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft Office Starter - click to run.
jeden tag öffnet sich dieses Fenster, wie und wo kann ich es deaktivieren?

liebe Grüsse
Ankka



Antworten zu Microsoft Office Starter 2010 - click to run hinweis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Warum ...lass das Update sich installieren ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich das update installieren lasse, dann hab ich ein grosses problem:  microsoft word funktioniert dann gar nicht.
daher möchte ich es deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart nach Update gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, nach update hab ich neugestartet.

also, es sieht so aus: ich klicke auf update installieren, dann kommt so ein hinweis, dass update installiert wird.und das wars, dann passiert gar nix mehr, kein update ende oder so.
und ab da kann man keine word datei mehr öffnen:(
alos lasse ich es sein mit dem update und möchte dieses click to run-fenster weghaben.
gibts irgendwo ne einstellunng die ich ändern kann=?

Schau mal im Office Programm unter Datei/Hilfe/Upgrades anwenden nach und deaktiviere das mal.Beim Klick auf OK sollten alle Office Programme geschlossen sein und alle Dateien sollten vorher noch abgespeichert werden.

« Letzte Änderung: 27.04.13, 16:57:11 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen vielen Dank, hat super geklappt!!

Liebe Grüsse
Ankka

 :);)

Danke, hat mir sehr geholfen. Bei mir hat die entsprechende Option "Updateoptionen" geheißen (rechts unten), dort habe ich "Updates deaktivieren" ausgewählt.


« Office 2013, Powerpoint, cm im Lineal ungleich cm auf Papiermöchte ein Word Dokument mit Kennschutz versehen per Outlook 2007 versenden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...