Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Windows-Updates

Ich bekomme für mein Windows 7 ultimate irgendwie seit 01.01.2016 keine Updates mehr. Das System sucht nach neuen Updates ... und sucht ... und sucht ... und sucht ... stundenlang, nur da kommt nichts.
 
PC CSL Sprint
OS Win7 Ultimate



Antworten zu Keine Windows-Updates:

Hallo!

Was heisst "stundenlang"? 1 - 1 1/2 Stunden (nur die Suche) wären nichts ungewöhnliches. hab ich hier auch schon erfahren dürfen. Teil der Strategie von MS einem 7 zu vermiesen, damit man genervt auf 10 wechselt.

Fehlermeldungen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal den Dienst Windows-Update neu zu starten (Ausführen = Windowstaste+R drücken, dort eingeben: services.msc + Enter)   

« kein Audiocontroller für Muldimedia installierenNeuinstallation Ohne Realtikprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...