Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Werkseinstellung zurückgesetzt.

Ich habe heute meine Festplatte meines Packard Bell Easynotes ohne CD formatiert. Es hat auch alles funktioniert bis es daran ging, die Software der Webcam (Lite on Camera 1.3M Ali 5608C) zu installieren. Der Laptop hängt nun schon seit mehreren Stunden daran und es geht einfach nicht weiter. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet aber er macht danach an der selben Stelle weiter. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich tun kann? 


Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und ich hoffe, ich habe alle nötigen Infos gegeben.

Das Betriebssystem um das es sich handelt ist Windows 7


« habe mir ein Spiel heruntergeladen und ich kann es nicht starten, weil irgendetwas mit der Signatur Nach Festplattenformatierung hängt Software-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...