Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mir ein Spiel heruntergeladen und ich kann es nicht starten, weil irgendetwas mit der Signatur

Wenn ich den pc starte taucht manchmal die automatische Reperatur auf, dann muss ich die automatische Treibersignatur bei den Starteistellungen deaktiviren.
Jetzt ist es noch schlimmer geworden, denn ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und ich kann es nicht starten, weil irgendetwas mit der Signatur ist.
Kann mir jemand helfen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.02.16, 21:25:44 von Dr.Nope »

« Speicher immer voll trotz löschenProbleme nach Werkseinstellung zurückgesetzt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!