Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher immer voll trotz löschen

Hallo ich habe eien WIN7 Desktop mit 500GB Festplatte und eine externe Toshiba Festplatte mit 500GB. Meine Rechner Festplatte zeigt in letzter Zeit immer an das der Speicher voll wäre, obwohl meine persönlichen Daten inkl. aller Bilder Videos etc. weniger wie 100GB haben. Trotz löschen von ca 40GB zeigt der Rechner innerhalb von Minuten das der Speicher wieder voll ist. Ich kann nicht herausfiltern mit was er voll sein soll? Kann mir jemand helfen ist das ein Virus? Ein Windows Fehler etc.?



Antworten zu Speicher immer voll trotz löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TreeSize free installieren, damit kannst Du sehen wer den Speicherplatz belegt.
Datenträgerbereinigung durchführen und wenn Dein PC ohne Probleme läuft, kannst Du auch dort, bis auf den letzten, die Wiederherstellungspunkte löschen lassen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Jakob,
hab das Problem nach langer Recherche gelöst, musst erst mal in Windows unter C Ordner organisieren alle Daten, Ordner etc. anzeigen klicken erst dann sah ich das alleine Kaspersky fast 380 GB gespeichert hat.Der hat jeden Mist Dokumentiert, man kann in Kaspersky die Dokumentation ausschalten. War schon das 2. Problem das Kaspersky mir verursacht hat. Trotzdem Danke für deine Mühe.

Zitat
Kaspersky fast 380 GB gespeichert hat. Der hat jeden Mist Dokumentiert, man kann in Kaspersky die Dokumentation ausschalten.
vgl. dazu auch die "Ansammlung" von ca. 426 GB auf Die Kaspersky-Protokollierung war der "Speicherfresser Nimmersatt" - über 1.500 *.log.enc1-Dateien wurden recycelt. und ggf. den Link von Bosco in http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-428319-15.html#2216733

« kann ich auf XP windows 7 aufspielen?habe mir ein Spiel heruntergeladen und ich kann es nicht starten, weil irgendetwas mit der Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...