Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultrabook Recovery & Festplattenabbild erstellen?

Hallo Experts :-)

Habe mir ein "Ultrabook" Lenovo 500S-14ISK zugelegt (80Q30067GE).

Ich möchte gerne eine Recovery DVD erstellen, und ein Festplattenabbild. Wichtig dabei direkt nach dem erstmaligen einrichten des Gerätes. (Festplattenabbild, da vielleicht eine neue SSD reinkommt, evtl. würde ich doch alle Neuinstallieren). Sollte alles Freeware sein, oder OnBoard (Lenovo OneKey Recovery / System ) Programme. Damit sollte das doch auch gehen, eine Recovery DVD erstellen?

Desweiteren gibt es ja eine versteckte Systemrecovery Datei auf der Festplatte des Gerätes, Damit kann man ja immer direkt den Urzustand zurücksetzen. Das sollte eigentlich immer reichen. Wann klappt sowas nicht? Nur bei kompletten Ausfall der SSD?

ThX


 


« Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?Zertifikat verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!