Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab und fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

War mit meinem PC im Internet da ist er plötzlich aus gegangen.  Er hat die Anstalten gemacht wieder hoch Zufahren hat allerdings nicht funktioniert.  Also wenn ich ihn an mache leutet vorne das Licht und mann hört das er auch arbeitet aber es wird nichts auf den Bildschirm übertragen auch meine Maus leuchtet nicht auf.  Hat vielleicht einer ne Idee was es sein könnte und wie ich es beheben könnte.
Bitte möglichst einfach erklären habe nicht sehr viel Ahnung von PC s



Antworten zu PC stürzt ab und fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann alles mögliche sein. Ohne Hardwarebeschreibung und genauen Hergang des Problems schwer zu sagen.
Wird am Monitor eine Signal empfangen oder meldet dieser "kein Signal"? Wenn nichts gemeldet wird könnte dieser defekt oder nicht angeschlossen sein. Monitor testen. Kabelverbindungen testen.
Kommt eine Meldung wie " kein Signal" könnte sich die Grafikkarte verabschiedet haben. Dann sollte das Bios aber Beeps von sich geben.
Also poste mal, was genau du hörst und siehst wenn du den Powerknopf gedrückt hast.


« Asus Laptop formatieren mit REcovery-CDWindows 10 Update Dezember 15 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...