Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

zurück auf windows 8


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: windows 10

ich hatte probleme mit office starter 2010,deinstalliert neuinstallation funktioniert auf windows 10 nicht

komme ich auf window 8 zurück

was soll ich tun


wie kann man openoffice umwnadeln das der empfänger der kein openoffice installiert hat meine sachen zu öffnen?


Antworten zu zurück auf windows 8:

Hallo!

Wie bist du denn zu Windows 10 gekommen? Upgrade oder Neuinstallation?
Falls Upgrade, kann man das nur binnen Monatsfrist rückgängig machen. Ist der Termin rum, ist Neuinstallation angesagt. Anleitungen, wie man es in der Frist rückgängig macht, Siehe hier!

Ein Open-Office Dokument kannst du als PDF-Dokument abspeichern, über den Button in der obigen Menüleiste oder auch als MS-Word-Dokument über
Datei / Speichern unter / Pop-Up menü "Formate" unten öffnen und Dokumentenart auswählen.
Diese Beschreibung bezieht sich auf das OpenOffice Nachfolgeprojekt "LibreOffice". Dürfte in OO aber ähnlich sein.

Gruß


« Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls einWerden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!