Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zurück auf windows 8


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: windows 10

ich hatte probleme mit office starter 2010,deinstalliert neuinstallation funktioniert auf windows 10 nicht

komme ich auf window 8 zurück

was soll ich tun


wie kann man openoffice umwnadeln das der empfänger der kein openoffice installiert hat meine sachen zu öffnen?


Antworten zu zurück auf windows 8:

Hallo!

Wie bist du denn zu Windows 10 gekommen? Upgrade oder Neuinstallation?
Falls Upgrade, kann man das nur binnen Monatsfrist rückgängig machen. Ist der Termin rum, ist Neuinstallation angesagt. Anleitungen, wie man es in der Frist rückgängig macht, Siehe hier!

Ein Open-Office Dokument kannst du als PDF-Dokument abspeichern, über den Button in der obigen Menüleiste oder auch als MS-Word-Dokument über
Datei / Speichern unter / Pop-Up menü "Formate" unten öffnen und Dokumentenart auswählen.
Diese Beschreibung bezieht sich auf das OpenOffice Nachfolgeprojekt "LibreOffice". Dürfte in OO aber ähnlich sein.

Gruß


« Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls einWerden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...