Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?

Hallo,
ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse bzw. Tel. Nr. nicht notiert. Mittlerweile wurde die Anzeige gelöscht. Im Outlook ist unter gesendete Objekte nichts gespeichert. Kann ich die E-Mail auf meinem Computer noch finden, oder werden solche Mails überhaupt nicht gespeichert?
LG



Antworten zu Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nein, keine Chance. Bei einem Kontaktformular versendest du die E-Mail nicht über deinen PC / dein E-Mail Programm, sondern direkt über den Server der Firma / des Anbieters, der dieses Formular bereitstellt.

« Letzte Änderung: 17.03.16, 12:28:56 von Daniel_Düsentrieb »

« zurück auf windows 8Tastatureinstllg zur Vermeidung von verseh. Doppelzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...